Von Lisa Winder 4
Neue Assistentin

Wen hättet ihr gerne als "Wetten Dass..?" Assistentin?

Letzten Samstag waren viele der Zuschauer enttäuscht, weil keine Assistentin an Markus Lanz Seite zu sehen war. Wir wollen nun von euch wissen, wen ihr euch den als Unterstützung für die Show wünschen würdet.


Auch bei diesem Thema, gehen die Meinungen weit auseinander. Wer soll den nun die neue "Wetten Dass..?" Assistentin werden?

War der Auftritt von Cindy aus Marzahn nur ein einmaliger?

Anscheinend konnten sich ZDF und RTL noch nicht einigen, ob Frau Marzahn bald öfters an Markus Lanz Seite stehen wird. Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt, soll ja Sylvie van der Vaart bald den Platz neben Markus Lanz einnehmen.

Wir würden nun gerne eure Meinung hören. Wen von den folgenden Damen würdet ihr gerne als Assistentin von Herrn Lanz sehen?

[poll id=135]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Emma 25. Nov. - 17:52 Uhr

Mit Cindy hat man einfach Spass!

Robert 09. Nov. - 14:20 Uhr

So etwas sehe ich nicht. Die Witze von Lanz sind so doof wie Schuhscheisse. Das weiß doch wohl jeder, der Zeitungen liest oder mit Weltstars spricht. Weg mit dieser Sendung in den Müll.

Jaqueline 09. Nov. - 14:19 Uhr

Wenn Frau van der Vaart jetzt auch noch dort zu sehen sein wird, schau ich mir bald gar nichts mehr im Fernsehen an. Es muss doch zu schaffen sein, auch mal Abwechslung im Fernsehen zu bringen. Bei "Let's Dance" darf sie auch nicht mehr so viel sagen, weil man sich nur aufregt über ihre Kommentare, die niemand hören möchte. Aussagen wie "Oh, man hat deinen Busen in der Zeitung gesehen" senken nur das Niveau. "Wetten, dass...?" hat sich immer dadurch von anderen abgehoben, indem eben nicht oder nur diskret auf "prikäre" Themen eingegangen wurde. Ich hoffe, der Sender trifft eine vernünftige Entscheidung.
PS. Man denkt immer, dass die "alten Herren" nicht ersetzbar sein könnten, aber ich war schon bei "Stern TV" überrascht, wie toll Herr Hallaschka seinen Job macht. Bei Markus Lanz ging es mir nicht anderes. Dennoch vermisse ich Herrn Gottschalk sehr.
Alles Gute!

E. Bieger 09. Nov. - 11:53 Uhr

Mir völlig egal - habe ich mit Gottschalk schon nicht mehr gesehen! Habe Hr. Lanz dann "eine Chance" gegeben, aber er hat mich nicht dazu veranlasst dranzubleiben. Die Sendung gehört in die Mottenkiste!

18. Jan. - 23:31 Uhr

Nur eingeloggt möglich.