Von Lisa Winder 4
Neue Assistentin

Wen hättet ihr gerne als "Wetten Dass..?" Assistentin?

Letzten Samstag waren viele der Zuschauer enttäuscht, weil keine Assistentin an Markus Lanz Seite zu sehen war. Wir wollen nun von euch wissen, wen ihr euch den als Unterstützung für die Show wünschen würdet.


Auch bei diesem Thema, gehen die Meinungen weit auseinander. Wer soll den nun die neue "Wetten Dass..?" Assistentin werden?

War der Auftritt von Cindy aus Marzahn nur ein einmaliger?

Anscheinend konnten sich ZDF und RTL noch nicht einigen, ob Frau Marzahn bald öfters an Markus Lanz Seite stehen wird. Wenn man den neuesten Gerüchten glauben schenkt, soll ja Sylvie van der Vaart bald den Platz neben Markus Lanz einnehmen.

Wir würden nun gerne eure Meinung hören. Wen von den folgenden Damen würdet ihr gerne als Assistentin von Herrn Lanz sehen?

[poll id=135]


Teilen:
Geh auf die Seite von: