Von Lena Gulder 0
Fashion-Zwillinge

Wem stehts besser: Sylvie van der Vaart vs. Jennifer Lopez

Sylvie van der Vaart verzauberte uns letzte Woche mit einer Traumrobe in Smaragdgrün. So perfekt, wie das Kleid sich an den zierlichen Körper der Holländerin schmiegte, dachten wir, es wäre eine Maßanfertigung. Allerdings trug Jennifer Lopez genau das gleiche Kleid vor zwei Jahren bei einer Preisverleihung. Wem steht das Outfit besser?

Vor ungefähr einer Woche berichteten wir über Sylvie van der Vaarts Auftritt bei der „Tribute to Bambi“-Gala. Hauptthema war das atemberaubende Kleid der 35-Jährigen. Jetzt fanden wir heraus, dass Jennifer Lopez (44) das gleiche Kleid 2011 zur Verleihung der „BAFTA Awards“ trug.

Sylvie und Jennifer stellen das Kleid in den Mittelpunkt

Beide Frauen ließen das Smaragdgrüne Kleid von Pucci für sich sprechen. So tragen sie außer ein paar zurückhaltender Ohrringe kaum Accessoires. Während Jennifer Lopez eine goldene Clutch zu ihrem Outfit kombiniert, verzichtet Sylvie van der Vaart gänzlich darauf.

Auch die Haare der Promi-Damen sind ähnlich. Sie entschieden sich für lockere Frisuren mit leichten Wellen. Es ist wirklich schwer zu sagen, wem die Traumrobe besser steht.

Wir plädieren auf unentschieden, denn man kann von beiden kaum den Blick abwenden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: