Von Lisa Winder 5
Selena vs. Heidi

Wem stehts besser? Selena Gomez vs. Heidi Klum

Beim großen Germany's Next Topmodel Finale trug Heid Klum ein rosa "Atelier Versace" Kleid. Fast dieselbe Kreation in weiß, trug Selena Gomez schon vor zwei Wochen bei den "Billboard Music Awards".


Selena Gomez (20) glänzte bei den "Billboard Awards" schon vor zwei Wochen in der sexy Robe. Durch den langen Beinschlitz blitzen Selenas schöne braune Beine und die raffinierten Cutouts geben dem Kleid genügend Raum für Fantasie.

Bei Heidi Klum (39) wirkt das Kleid nicht ganz so cool wie bei Selena. Die GNTM-Mama musste sich natürlich beim großen Finale ebenfalls in Szene setzen und zeigen, dass auch sie noch mit den jungen Models mithalten kann.

Heidi ist ein großer Fan des Modehauses "Versace", sie trug auch schon auf der GNTM-Pressekonferenz ein Kleid des italienischen Labels.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=231]


Teilen:
Geh auf die Seite von: