Von Lisa Winder 0
Mischa vs. Vanessa

Wem stehts besser?: Mischa Barton vs. Vanessa Hudgens

Es passiert immer wieder das Stars sich für das gleiche Outfit entscheiden. So auch Mischa Barton und Vanessa Hudgens, die beiden Schauspielerinnen trugen das gleiche Outfit, aber glücklicherweise auf verschiedenen Events.


Vanessa Hudgens trug das Ensemble von Katharine Kidd bereits im Februar auf der "Spring Breaker"-Premiere in Madrid. Die 24-jährige Schauspielerin sah in dem weißen Spitzen-Top und Rock sehr feminin und chic aus. Zu dem Outfit kombinierte Vanessa schlichte rosa Sandalen.

Mischa Barton (27) besuchte letztes Wochenede die "Fire & Ice Gala" in Los Angeles und trug exakt das gleiche Outfit wie Vannessa Hudgens. Doch bei Mischa wirkte das Outfit nicht so stilvoll wie bei Vanessa. Der Push-Up BH springt in einem ins Auge und man übersieht die schönen Details der Spitzenbluse. Mischa trug den Rock auch ein wenig höher als Vanessa, was unserer Meinung nicht so vorteilhaft aussieht. Dazu kombinierte die Schauspielerin auch noch eine Clutch und silberne Pumps.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

Stimmt ab wem das Outfit besser steht!

[poll id=201]


Teilen:
Geh auf die Seite von: