Von Lisa Winder 0
Moss vs. Cyrus

Wem stehts besser: Miley Cyrus vs. Kate Moss?

Kate Moss ist eine wahre Stilikone. Was sie trägt wird normalerweise zum Trend. Miley Cyrus experimentiert auch gerne mit Mode rum, aber nicht immer sehr stilvoll. Doch es scheint so als ob beide ein Faible für punkige Netzkleider haben.


Miley Cyrus und Kate Moss könnten nicht unterschiedlicher sein. Miley wurde als süßer Disney Star berühmt und Kate Moss war der Inbegriff des "Heroin Chic" in den Neunzigern.

Doch beide wählten für verschiedene Events, fast dasselbe bodenlange Netzkleid von Marc Jacobs.

Kate Moss trug die Kreation bereits im Jahr 2011 bei den "British Fashion Awards". Miley wählte das Netzkleid für die legendäre "MET Gala", die vergangenen Woche stattgefunden hat.

Bei Kate Moss sieht der Look nicht ganz so spektakulär aus wie bei Miley. Denn die junge Schauspielerin peppte den Look noch mit einer wilden Frisur und knallroten Lippen auf.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=226]


Teilen:
Geh auf die Seite von: