Von Lisa Winder 0
Lena vs. Ginnifer

Wem stehts besser: Lena Meyer-Landrut vs. Ginnifer Goodwin

Der größte Fashion-Fauxpas: Zwei Frauen im gleichen Kleid auf derselben Veranstaltung. Da hatten Lena Meyer-Landrut und Ginnifer Goodwin Glück, denn die beiden besuchten nicht die gleiche Veranstaltung. Doch wem steht die schöne H&M Robe besser?


Lena Meyer-Landrut (22) trug beim Deutschen Filmpreis 2012, diese wunderschöne gerüschte H&M Robe. Die quirlige Sängerin ist meist sehr trendy angezogen und hat mit der Wahl dieser Kreation wiedermal ein gutes Händchen bewiesen. Lena verzichtete auf Accessoires und trug ihre schönen Haare offen, damit kam auch ihr Ombre-Look gut zur Geltung.

Die Stars lieben die H&M „Concious Collection“

Ebenfalls im letzten Jahr entschied sich Hollywood-Star Ginnifer Goodwin (35) für die tolle H&M Robe. Sie war Gast bei dem schicken "White House Correspondents Dinner". Im Gegensatz zu Lena peppte die Schauspielerin mit einem schmalen schwarzen Gürtel um die Hüfte den Look auf und verlieh dem Outfit damit ihren eigenen Touch.

Beide Damen sahen in der eleganten aber doch verspielten Abendrobe wunderschön aus.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=244]


Teilen:
Geh auf die Seite von: