Von Lisa Winder 0
Kat vs. Miley

Wem stehts besser: Kat Graham vs. Miley Cyrus

Immer wieder entscheiden sich Stars für dasselbe Outfit. Diesmal hat es Sängerin Miley Cyrus und "Vampire Diaries"-Star Kat Graham getroffen. Die beiden Hollywood-Stars erschienen im selben sexy Kleid auf verschiedenen Partys. Doch wem steht das Kleid besser?

Miley Cyrus

Wird Miley Cyrus' neue Single DER Sommerhit?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Vampire Diaries"-Star Kat Graham (23) und Pop-Sternchen Miley Cyrus (20) waren vergangenes Wochenende fleißig auf Partys unterwegs.

Kat Graham rockte bei den "BET Awards" in diesem sexy Cutout-Minikleid. Aber nicht nur Kat Graham entschied sich für die Versace-Kreation. Ein Tag zuvor erschien Miley Cyrus in fast dem gleichen Kleid auf einer Pool-Party in Miami. Die Kreation von Miley ist etwas kürzer und hat auch keine Taschen.

Kat Graham kombinierte dazu passende Stiefeletten und Ohrringe. Miley wählte zu dem Outfit schlichte schwarze Pumps und verzichtete auf Accessoires.

Miley Cyrus sorgte in den letzten Wochen für Schlagzeilen, da sie ziemlich abgenommen hat. Auch in diesem Kleid sieht man wie dünn die Sängerin geworden ist.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=241]


Teilen:
Geh auf die Seite von: