Von Lisa Winder 0
Alexa vs. Audrey

Wem stehts besser? Alexa Chung vs. Audrey Tautou

Die britische Stil-Ikone Alexa Chung und die französische Schauspielerin Audrey Tautou scheinen den gleichen Geschmack zu haben. Die beiden Damen erschienen auf verschiedenen Events im selben Valentino Kleid. Doch wem stehts besser?


Bereits im Februar trug die britische Mode-Ikone Alexa Chung dieses süße Valentino Blumenkleid bei der Grammy-Verleihung. Das Kleid sitzt bei der 29-Jährigen perfekt, doch ihre knochigen Schultern kommen durch die dünnen Träger noch mehr zur Geltung. Dazu wählte Alexa silberne Pumps und einen roten Lippenstift, der dem ganzen Look noch etwas Glamour verlieh.

Die französische Schauspielerin Audrey Tautou wählte dasselbe Kleid bei einem Besuch der Filmfestspiele in Cannes. Bei der 36-Jährigen sitzt das Kleid nicht ganz so perfekt wie bei Alexa, aber dafür hat sie mehr Rundungen. Die schöne Schauspielerin wählte auch ein dezentes Make-Up dazu und das weibliche Kleid ist ein super Kontrast zu ihrem Kurzhaarschnitt.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=232]


Teilen:
Geh auf die Seite von: