Von Lisa Winder 0
Alessandra vs. Kim

Wem stehts besser: Alessandra Ambrosio vs. Kim Kardashian

Das gleiche Kleid wie Alessandra Ambrosio zu tragen, kann nicht gut ausgehen. Kim Kardashian hat es gewagt und schneidet dabei leider sehr schlecht ab. Hier mehr dazu:


Oje, niemals das gleiche Outfit wie ein Topmodel wählen. Dabei schneidet man immer schlecht ab. Kim Kardashian (32) kopierte den Look von "Victoria's Secret"-Engel Alesandra Ambrosio (32).

Alessandra trug das extravagante und sehr sexy "Balmain Resort"-Kleid schon zuvor auf einer "Victoria's Secret"-Party. Kim würde in dem Kleid gar nicht so eine schlechte Figur machen, hätte sie nicht die absolut unpassenden Stiefel dazu gewählt.

Natürlich ist es ziemlich fies mit Alessandra Ambrosio verglichen zu werden. Aber die gute Frau Kardashian kopiert nur zu oft die Looks von andrern und muss jetzt einfach mal dran glauben.

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=238]


Teilen:
Geh auf die Seite von: