Von Lisa Winder 0
Adriana vs. Joan

Wem stehts besser: Adriana Lima vs. Joan Smalls

Zwei Topmodels im selben Look. Victoria's Secret Engel Adriana Lima und Joan Smalls trugen bei zwei verschiedenen Events fast das gleiche Givenchy Kleid. Doch wem stehts eigentlich besser?


Joan Smalls gehört zu den erfolgreichsten Models der Gegenwart, deshalb durfte sie natürlich auch bei den Filmfestspielen in Cannes nicht fehlen. Das 24-jährige Model erschien in einem sehr speziellen Givenchy-Kleid. Auf den ersten Blick wirkt das Outfit etwas seltsam. An das kurze Minikleid wurde ein noch ein transparenter Rock angenäht.

Das brasilianische Topmodel Adriana Lima (32) wählte für die CFDA Fashion Award ein Kleid im selben Stil wie ihre Kollegin Joan Smalls. Das Kleid stammt ebenfalls von dem französischen Label Givenchy. Das Kleid von Adriana Lima sieht etwas besser aus, da sich der Stoff des Oberteils auch im unterten transparenten Teil des Kleides wiederholt.

Beide Damen sahen extrem schick aus. Doch wem stehts besser?

Stimmt hier ab wem das Outfit besser passt:

[poll id=237]


Teilen:
Geh auf die Seite von: