Von Kathy Yaruchyk 0
Kristen vs Kat von D

Wem steht's besser? Kristen Stewart vs Tattookünstlerin Kat von D

Schon wieder zwei Promi-Damen, die sich für das exakt gleiche Dress entschieden haben. Heute haben wir Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart und die Affäre von Sandra Bullocks Ex-Ehemann Jesse James zur Auswahl. Wem steht's besser?


Zwei Promis, ein Kleid, doch zum Glück nicht auf der gleichen Veranstaltung. Diesmal haben sich Schauspielerin Kristen Stewart (23) und Tattookünstlerin Kat von D (31) für das gleiche, rote Kleid von Designer Derek Lam entschieden.

Kristen Stewart hatte das hautenge, wadenlange Kleid mit dem Schachbrettmuster als erstes an und zwar auf der "Snow White and the Huntsman"-Premiere in Berlin im Mai 2012. Die Schauspielerin kombinierte dazu einen schwarzen Ledergürtel mit Goldkette, der ihre schmale Taille betonte. Außerdem hatte sich die Schauspielerin für schwarze Christian Louboutin Pumps entschieden.

Tattookünstlerin und Reality-Star Kat von D kam im exakt identischen Kleid auf die diesjährige Verleihung der "Grammy Awards". Doch die 31-Jährigen fiel nicht nur aufgrund des knalligen Kleides, sondern vor allem durch ihre komplett zutätowierten Beine auf. Kat v D kombinierte, im Gegensatz zu Kristen, offene Plateau-Sandalen in Rot dazu.

Auch die Frisuren waren ganz unterschiedlich. Kristen trug eine lockere Hochsteckfrisur, bei welcher einige Strähnen locker gelöst waren. Kat von hat ihre schwarz gefärbte Mähne offen getragen.

Jetzt sind wir aber gespannt: An welchem Promi gefällt euch das Kleid besser?

[poll id:2012]


Teilen:
Geh auf die Seite von: