Von Kathy Yaruchyk 0
Ashley & Stacy: Gleiches Kleid

Wem steht's besser? Ashley Tisdale vs Stacy Keibler

Zum Verwechseln ähnlich! Disney-Star Ashley Tisdale und George Clooneys Freundin Stacy Keibler marschierten im selben Bustier-Kleid auf. Doch wem steht das sexy Dress besser?


Wenn zwei Promi-Damen bei ein und demselben Event das gleiche Outfit tragen, kann es schnell peinlich werden. Unsere zwei Auserwählten haben sich zwar für fast das gleiche Dress entschieden, dennoch nicht am selben Tag und auch nicht für eine Veranstaltung.

"High School Musical"-Star Ashley Tisdale (27) trug ihre Variante bei den Aufnahmen zu der Show "Extra" in der Shoppingmeile "The Grove". Nur zwei Tage später präsentierte uns die Freundin von George Clooney, Stacy Keibler (33), dasselbe Kleid bei der Eröffnung eines Flagship-Stores.

Zwar scheinen die Bustier-Kleider der Designermarke "Rebecca Minkoff" identisch, doch der erste Blick täuscht: Die Variante von Ashley ist nämlich ein Zweiteiler, bestehend aus einem Bleistiftrock und einem Bustier-Top. Dazu kombinierte die frisch-Brünette schwarze Riemchen-High Heels.

Die ehemalige Wrestlerin Stacy trug hingegen einen figurbetonten Einteiler mit einem atemberaubenden Rückenansicht und dazu nudefarbene Sandalen. Abgesehen vom ähnlichen Kleid, waren auch die Frisuren der Hollywood-Stars fast identisch: Die braunen, langen Locken fielen seitlich auf eine Schulter.

Wir finden beide Damen ziemlich heiß in diesem sexy Kleid. Ihr müsst uns also bei der Entscheidung helfen!

[poll id=205]


Teilen:
Geh auf die Seite von: