Von Lena Gulder 0
Zac Efron knutscht

Wem schenkt Zac Efron diesen innigen Kuss?

Millionen von Frauen werden dieses Kussbild wohl verfluchen. Zac Efron küsst darauf eine Blondine in knappen Shorts. Handelt es sich dabei um seine neue Freundin? Wir können Entwarnung geben. Das Bild ist bei Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Townies" entstanden.


Seit den "High School Musical"-Filmen ist Zac Efron zum absoluten Frauenschwarm avanciert. Da er im Moment Single ist, gehört er zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Als nun dieses Kussbild von ihm und einer unbekannten Blondine aufgetaucht ist, hielt die Damenwelt wohl kurz den Atem an.

Doch es kann schnell Entwarnung gegeben werden. Zac Efron ist immer noch zu haben. Der Schnappschuss entstand am Filmset zu "Townies". Darin spielt der 25-Jährige ein Mitglied einer Studentenverbindung, der ziemlich viel Trubel in seine Nachbarschaft bringt.

In der Szene trägt er eine Soldaten-Uniform, wohingegen seine Schauspielkollegin Halston Sage nur mit knappen Shorts und luftigem Top bekleidet ist. Trotz Schauspielerei sieht der Kuss zwischen den beiden sehr echt und innig aus. Ob zwischen den Schauspielkollegen nicht doch mehr ist? Wir können nochmal Entwarnung geben. Die 19-jährige Halston Sage ist bereits vergeben.

Wann der Film in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, denn die Fotos von den Dreharbeiten sehen bereits vielversprechend aus.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: