Von Ronny Krause 0
Farbkiste!

Wem gehört diese farbige Frisur?

In der Welt der Stars und Sternchen sieht man immer wieder kuriose Fashionideen und lustige Gesichtsbemalungen. Auch beim Thema Frisuren lassen sich die Stars von Heute so einiges einfallen um aufzufallen. Aber welcher weibliche Star hat sich hier farblich stark in Szene gesetzt?


Es ist.... Katy Perry! Die extrovertierte US-amerikanische Sängerin hat hier ordentlich Farbe ins Spiel gebracht. Allerdings ist es bei Katy Perry auch nichts Neues, dass sie mit Farben experimentiert.

So hat die frisch getrennte Sängerin ja öfters mal die Langeweile um neue Farben und aussergewöhnliche Stylings auzuprobieren. Ob Latex oder knallbunt. Die eigentlich schwarzhaarige Sängerin ist in Sachen Mode und Fashion für alles offen. Hier hat Sie sich bei der Premiere ihrer Kollektion von falschen Wimpern, "Katy Perry Eyelashes by Eylure", aber voll ins Zeug gelegt um bei dem Promotionevent die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Glückwunsch Katy und danke für diese neue farbliche Erfahrung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: