Von Anita Lienerth 0
Wolfgang Joops Liebling

Welches Topmodel ist auf diesem Foto zu sehen?

Ach wie süß! Eine ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin postete auf ihrer Facebook-Seite dieses niedliche Foto von sich, auf dem sie gerade erst zehn Jahre alt ist. Schon erkannt, wer auf diesem Bild so freundlich in die Kamera lächelt?

Braune Haare, grüne Augen und ein süßes Lächeln strahlt uns auf diesem Foto entgegen. Mit zehn Jahren hat diese „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin so süß ausgesehen! Wolfgang Joop (70) wäre sicher schon damals ein großer Fan von ihr gewesen. Schon erkannt um wen es sich handelt?

Außenseiterin bei GNTM

In der letzten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ kam sie bei den anderen Mädchen nicht so gut an. Mit ihrer sehr selbstbewussten Art konnten nicht viele der anderen Kandidatinnen umgehen. Letztendlich hat sie es nicht geschafft, die Show zu gewinnen. Ihre Konkurrentin Stefanie Giesinger (18) wurde zu „Germany's Next Topmodel“ gekürt und ist seitdem ein erfolgreiches Model, auch wenn ihr dieser Job viel abverlangt.

Sie schaffte es ins Halbfinale

Im Halbfinale war schließlich Schluss für die damals 16-Jährige. Auf diesem Bild zu sehen ist „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Nathalie Volk! Auf ihrer Facebook-Seite postet Nathalie nach ihrer Zeit bei GNTM regelmäßig Fotos von sich. Nun gab sie einen Einblick in ihre Kindheit und bewies damit, dass sie schon immer ein wunderschönes Mädchen war!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: