Von Sophia Beiter 0
Victoria's-Secret-Engel

Welches Supermodel ist auf diesem Kinderfoto zu sehen?

Wer ist das kleine blonde Mädchen, das da so keck in die Kamera grinst? Ein Tipp: Sie ist heute ein Victoria's-Secret-Model und mit einem Superstar verheiratet. Ja, es ist tatsächlich das südafrikanische Model Behati Prinsloo! Damals sah sie wie eine niedliche kleine Prinzessin aus, heute macht sie als heißes Model die Laufstege der Welt unsicher.

Auf diesem Schnappschuss ist Behati Prinsloo (25) gerade vier Jahre alt. Wer hätte gedacht, dass aus diesem kleinen Mädchen einmal ein weltweit gefeiertes Topmodel werden würde?

Schon damals ein Engel

Bereits als Kind war Behati Prinsloo wirklich zuckersüß. Heute, über 20 Jahre später, gehört sie zu den bekanntesten und bestbezahlten Models weltweit und darf, neben den Engeln Alessandra Ambrosio (33) und Doutzen Kroes (29), für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben.

Glücklich mit Adam

Im Sommer vergangenen Jahres heiratete das hübsche Model den Musiker Adam Levine (35), den Frontsänger der Band Maroon 5. Das wunderschöne Model und der „Sexiest Man Alive 2014“ geben ein ausgezeichnetes Paar ab! Wird nach der Traumhochzeit vielleicht auch bald der Storch bei den frischgebackenen Eheleuten vorbeischauen?

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Voting
Ergebnisse >

Der "Bacherlor": Wer wird gewinnen?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: