Von Kathy Yaruchyk 0
Wer ist das?

Welches Model steckt hinter diesem Kinderbild?

Wer sitzt denn da so unschuldig und brav am Tisch? Dieses Mädchen hat mittlerweile die Laufstege der Welt erobert und ist ein sehr bekanntes und beliebtes TV-Gesicht. Erst vor einigen Tagen war sie in einer RTL-Castingshow zu sehen.

Wer hätte gedacht, dass dieses süße Mädchen eines Tages eines der erfolgreichsten deutschen Models sein wird? Hinter dem niedlichen Blondschopf steckt nämlich die schöne Lena Gercke (25).

Sie wurde im Jahr 2006 nicht nur das erste „Germany’s Next Topmodel“, sondern ist mittlerweile auch eine sehr erfolgreiche Moderatorin (red!) sowie Jurorin. Erst vor einigen Tagen war sie in der Jury von „Das Supertalent“ zu sehen.

Auf dem Kinderfoto lächelt die kleine Lena ganz schüchtern in die Kamera, vor ihr liegt ein Tunesien-Reiseführer. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Traumfrau folgendes zu diesem Foto: „Was für ein Wink des Schicksals“. Wahrscheinlich hat die 25-Jährige gerade einen Modeljob in Nordafrika ergattert.

Die Weihnachtszeit wir die Freundin des Fußballers Sami Khedira hoffentlich zuhause mit ihrer Familie verbringen.

Bilder der bisherigen GNTM-Gewinnerin gibt es hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: