Von Anita Lienerth 0
Ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin

Welches deutsche Model ist auf diesem Foto zu sehen?

Ach wie süß! Bei der Einschulung sah dieses Model noch ganz anders aus, als heute. Mit süßen Löckchen, einem lieben Lächeln und in einem damals wohl total modischem Kleid posiert dieses deutsche Topmodel mit einer Schultüte vor der Kamera. Na, schon eine Idee, um wen es sich handelt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Model ist mittlerweile 26 Jahre alt. Sie nahm an der zweiten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teil und verpasste nur knapp das Finale. Während der Show polarisierte sie mit ihrer sehr direkten Art.

Bereits in vielen Reality-Shows

Vor ihrer Teilnahme bei GNTM hat dieses Model sogar schon bei „Popstars“ mitgemacht, sie schaffte es allerdings nicht in die Band Monrose. Vor einem Jahr war sie im Dschungelcamp zu sehen, kurz darauf in dem neuen Reality-Format „Wild Girls“. Spätestens jetzt ist klar, um wen es sich handelt.

Vom süßen Mädchen zur Geschäftsfrau

Bei diesem süßen Mädchen handelt es sich natürlich um Fiona Erdmann (26)! Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin hat sich erfolgreich im Medienbusiness etabliert. Seit ihrer Einschulung hat sich viel für Fiona verändert, sowohl Äußerlich, als auch in ihrem Leben.

Seht in unserer Bildergalerie die spektakulärsten „Germany's Next Topmodel“-Kandidatinnen


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?