Von Martin Müller-Lütgenau 0
Throwback Thursday

Welcher „Victoria's Secret“-Engel verbirgt sich hinter diesem süßen Kinderfoto?

Es ist Donnerstag und das heißt, dass zahlreiche Promis wieder lustige oder skurrile Fotos aus ihrer Vergangenheit posten. Heute haben wir ein niedliches Kinderfoto für euch ausgegraben. Ihr müsst nun erraten, welches Topmodel sich hinter dem süßen Schnappschuss verbirgt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Manchen Mädchen scheint das Modeln tatsächlich in die Wiege gelegt worden zu sein. So auch Candice Swanepoel. Die wunderschöne Südafrikanerin beglückt ihre Fans und uns am heutigen Donnerstag mit einem süßen Schnappschuss aus der Kategorie Throwback Thursday.

Candice spielte schon als Kind mit der Kamera

Und es wird auf den ersten Blick klar, dass die heute 25-Jährige bereits als kleines Kind wusste, wie man mit der Kamera spielt. Auch wenn sie vielleicht ein wenig zu streng guckt. Heute ist die Blondine vor allem durch ihre Auftritte für „Victoria's Secret“ bekannt. Am gestrigen Donnerstag schockte sie uns jedoch mit einem erschreckenden Foto. Eins steht fest: Wir würden uns freuen, wenn uns Candice auch in Zukunft mit solch niedlichen Schnappschüssen beglücken würde.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: