Von Martin Müller-Lütgenau 0
Süßer Lockenkopf

Welcher TBBT-Star versteckt sich hinter diesem süßen Kinderbild?

„The Big Bang Theory“ gehört zu den erfolgreichsten Serien überhaupt. Jetzt überrascht uns eine der Hauptdarstellerinnen mit einem süßen Kinderfoto. Hättet ihr den kleinen Lockenkopf erkannt?

Jim Parsons und Mayim Bialik von The Big Bang Theory

Jim Parsons und Mayim Bialik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Jungs und Mädels von „Big Bang Theory“ sind definitiv unsere Lieblings-Nerds. Vor allem das Traumpaar wider Willen, „Sheldon“ und „Amy“ sorgt jede Woche für Lachanfälle auf dem heimischen Sofa. „Amy“-Darstellerin Mayim Bialik hat uns jetzt mit einem ganz besonderen Fundstück verwöhnt und ein Kinderbild aus dem Jahr 1988 bei Instagram veröffentlicht.

Was für ein süßer Lockenkopf

 

„Ich in 'Beaches'“, schreibt die 38-Jährige zu dem putzigen Schnappschuss. In dem Drama spielte Bialik an der Seite von Hollywood-Legende Bette Midler. Leider hat sich die Schauspielerin mittlerweile von ihren Locken getrennt. Aber ob mit oder ohne Locken: wir freuen uns auf viele weitere TBBT-Folgen mit „Amy“, „Sheldon“ und Co.

Hier kommt ihr zur Bildergalerie der TBBT Stars im echten Leben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: