Von Maria Anderl 0
Süßer Schnappschuss

Welcher Star zeigt uns hier sein Kinderfoto?

Bekanntlich teilen Promis auf den sozialen Netzwerken gerne private Momente mit ihren Fans. Gerade das Posten von Kinderfotots erfreut sich dabei einer immer größerer Beliebtheit. Heute haben wir einen besonders süßen Fratz für euch. Doch kommt ihr auch darauf, wen ihr hier zu sehen bekommt?

Erst gestern stellte der Star das süße Foto auf Twitter und Facebook und betitelte es mit folgenden Worten:

"Selbst vor 22 Jahren hatte ich schon einen ausgefallenen Modegeschmack. Wer von euch hat denn heute noch so eine tolle Leggings im Schrank? Ist das wieder angesagt? :-)“

Bekannt wurde der gesuchte Promi vor allem durch seinen Auftritt in dem Reality Format "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch". Mittlerweile ist die Blondine in mehreren Bereichen tätig.

Erster Auftritt in Reality-Doku

So hat sie unter anderem bereits zwei Bücher, eine Schuhkollektion und zwei Parfums herausgebracht. Zudem ist sie der Star mehrerer TV-Shows, auch als Sängerin war sie schon aktiv. In der Werbung ist sie längst auch kein unbekanntes Gesicht mehr.

Und, habt ihr erraten, um wen es geht? Richtig, der gesuchte Promi ist Daniela Katzenberger (27). Auf ihrem Foto ist die Gute erst fünf Jahre alt und guckt etwas scheu in die Kamera. Heute ist bei der "Katze" von der damaligen Scheu nicht mehr viel übrig geblieben.

Hättet ihr die heutige Kult-Blondine erkannt? Wie findet ihr das Kinderfoto? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: