Von Andrea Hornsteiner 0
Auf Spurensuche

Welcher Star war einmal dieser kleine Lausbub?

Ein Star freute sich kürzlich über 500.000 Fans auf seiner Facebook-Seite und bedankte sich daraufhin mit einem Kinderfoto von sich. Wisst ihr, welcher Schauspieler hier neben seinem Hund um die Wette strahlt?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der kleine Junge grinst fröhlich in die Kamera. Er hält seinen Hund fest im Arm und schaut frech her. Welcher Star war früher mal so ein süßer Lausbub?

Ein kleiner Frechdachs

Wir lösen auf: Dieser Frechdachs ist Til Schweiger!

Der deutsche Schauspieler postete nun dieses Kinderbild von sich auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Zuvor freute er sich riesig über seine Follower. So schrieb er unter das Foto von sich: "500 000! tilli freut sich!!:-)"

Seine Fans waren von dem Schnappschuss begeistert. Über 11.600 Fans klickten auf "Gefällt mir" und knappe 120 teilten das Bild sogar.

Schön, dass Til Schweiger dieses Foto von sich veröffentlicht hat - die Fans danken es ihm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: