Von Fabienne Claudinon 0
Promi-Raten

Welcher Star versteckt sich hier vor den Paparazzi?

Miley Cyrus versteckt sich vor den Paparazzi

Wer versteckt sich hier nur vor den Paparazzi?

(© Getty Images)

Als Promi hat man es nicht immer leicht. Auf Schritt und Tritt wird man von Paparazzi verfolgt. Das kann einem auch manchmal etwas zu viel werden. Dies war anscheinend auch bei diesem Star der Fall. Unter der Kapuze eines Pullovers versucht dieser V.I.P. sich vor den Fotografen zu verstecken. Eine Idee, wer das sein könnte?

So schüchtern kennen wir Miley Cyrus (22) gar nicht. Bei einem Spaziergang durch Los Angeles wurde der Sängerin der Trubel um ihre Person wohl etwas zu viel. Unter der Kapuze eines weiten Pullis versuchte sich Miley vor den Paparazzi zu verstecken. Zu dumm nur, dass auf dem schwarzen Kapuzenpullover das Cover ihres neuen Albums „Miley Cyrus & Her Dead Petz“ prangt. Dadurch gelingt es, die Musikerin relativ schnell zu entlarven.

Wobei man Miley Cyrus, die auf James Francos Bar-Mitzvah-Feier sang, mit so viel Stoff wohl nur schwer erkannt hätte. Sonst überrascht die „Wrecking Ball“-Sängerin ja eher mit sehr knappen Outfits. Doch in Los Angeles war sie nun ganz casual unterwegs. Sie trug eine helle Boyfriend Jeans mit schwarzen Chucks. Ein ganz ungewohntes Bild, das die Sängerin uns hier bot. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn sie nicht doch etwas Haut zeigen würde. So trug sie unter ihrem Pullover ein hautenges weißes Crop-Top. Natürlich ohne BH!

Krass! Die extremsten Wandlungen der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Miley Cyrus Quiz Den Sohn welchen Kultpromis hat Miley gedatet?