Von Lena Gulder 0
Jugenderinnerungen

Welcher Schauspieler grinst von diesem Jugendfoto?

Na, habt ihr eine Idee, wer auf diesem Jugendfoto zu sehen ist? Wir geben euch ein paar Tipps: Der Teenager ist heute ein gefeierter Schauspieler und sein letzter Film war der erfolgreichste deutsche Kinostreifen im Jahr 2013. Hier gibt’s die Auflösung!

Kaum zu glauben, dass einer der derzeit bekanntesten und beliebtesten Schauspieler Deutschlands einmal so eine wilde Mähne trug. Doch Elyas M’Barek steht zu seinen Jugendsünden und postete auf Facebook diese Erinnerung an frühere Zeiten.

Elyas M’Barek als Teenie

Zur Aufnahme schrieb der 32–Jährige: „Die Zeit fliegt! Habt ein schönes Wochenende und genießt jeden guten Moment!“ Zugegeben, von diesem Teenie ist heute bei Elyas M’Barek nicht mehr viel zu erkennen. Lediglich das freche Grinsen ist bis heute gleich geblieben.

Fack Ju Göhte 2“ in Produktion

Damals hätte sich der Schauspieler wohl nicht träumen lassen, eines Tages so erfolgreich und umschwärmt zu sein. Gerade laufen die Dreharbeiten für „Fack Ju Göhte 2“, nachdem der erste Teil zum Überrasschungserfolg des letzten Jahres wurde. Talent setzt sich eben durch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: