Von Lena Gulder 0
Kindheitserinnerungen

Welcher Reality-TV-Star ist auf diesem süßen Kinderfoto zu sehen?

Da hat wieder einmal ein Promi in seinen alten Fotoalben gekramt und dieses niedliche Kinderfoto auf Facebook veröffentlicht. Na, erkennt ihr, um wen es sich bei der kleinen Minnie Mouse handelt? Kleiner Tipp: Heute ist sie ein Reality-TV-Star und wird demnächst eine pompöse Hochzeit feiern.

Kaum zu glauben, dass der heutige Reality-TV-Star früher einmal so unschuldig in die Kamera blickte. Als Minnie Mouse verkleidet mit großen Schleifen in den Haaren ist hier Kim Kardashian zu sehen. Sie veröffentlichte das niedliche Kinderfoto auf Facebook.

Kim Kardashian als Vierjährige im Minnie Mouse-Kostüm

Die Aufnahme entstand an einem ganz besonderen Tag, wie die 33-Jährige in ihrem Post verrät: "Das war bei der Party zu meinem vierten Geburtstag, den wir an jedem Halloween gefeiert haben." Das It-Girl muss beim Anblick des Bildes wirklich in Erinnerungen geschwelgt haben. So schreibt sie auch, wie glücklich es sie macht, ihre beiden Opas im Hintergrund zu sehen.

Hochzeit steht kurz bevor

Mittlerweile ist aus der süßen Minnie Mouse ein internationaler Star geworden. Demnächst wird sie Kanye West (36) im Rahmen einer pompösen Zeremonie das Ja-Wort geben. Die edlen Einladungen wurden bereits verschickt. Ob die vierjährige Kim damals schon vom Berühmtsein geträumt hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: