Von Fabienne Claudinon 0
Erkennt ihr sie?

Welcher Promi versteckt sich hinter diesem Kinderfoto?

Daniela Katzenberger mochte als Kind am liebesten Hühnerfrikassee

Erkennt ihr welcher Promi das auf dem Bild ist?

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Heute ist sie wohl die berühmteste Blondine Deutschlands. Doch als Kind war sie noch dunkelhaarig, wie dieses Foto aus Kindertagen beweist. Habt ihr eine Idee, um wen es sich auf dem Foto handeln könnte?

Dieser Promi ist kaum wiederzuerkennen! Doch bei dem Kind auf dem Foto handelt es sich tatsächlich um Daniela Katzenberger (29). Mit dunklen Haaren hätten wird die Kult-Blondine gar nicht erkannt. Auf dem Bild aus Kindertagen sieht man Daniela mit vollen Backen und großen braunen Augen. Darunter schreibt die „Katze“: „Mein Lieblingsessen mit 3 Jahren: Hühnerfrikassee.“

Ob Danielas kleine Tochter Sophia mit drei Jahren wohl genauso gerne Hühnerfrikassee isst wie ihre Mama? Bis dahin ist jedoch noch ein bisschen Zeit. Schließlich kam Sophia erst am 20. August auf die Welt und machte Lucas Cordalis (43) und Daniela Katzenberger zu stolzen Eltern. Seitdem versorgt Daniela ihre Fans beinahe täglich mit süßen Bildern und Videos von ihrer kleinen Tochter. Auch an ihrem After-Baby-Body lässt die „Katze“ ihre Fans teilhaben.

Shitstorm gegen Charlotte Würdig

So hat Daniela es zwar nicht besonders eilig, die Schwangerschaftspfunde loszuwerden, doch bleiben sollen sie auch nicht! Die Facebook-Community der 29-Jährigen findet das super, doch einer scheint das Abnehmprogramm von Daniela nicht schnell genug zu gehen. Charlotte Würdig (37) postet auf Instagram ein Bild von ihrem durchtrainierten Körper und zeigt Daniela Katzenberger, dass es auch schneller gehen kann. Damit löst die Frau von Rapper Sido (34) allerdings einen ungewollten Shitstorm aus. Daniela hat sich dazu bis jetzt noch nicht geäußert.

Süß: Noch mehr Kinderfotos der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?