Von Lena Gertzen 0
Kultiger DSDS-Kandidat

Welcher 'Promi' steckt hinter diesem Kinderfoto?

Erneut erfreut uns ein Star mit einem niedlichen Schnappschuss aus seiner Kindheit. Doch zu wem gehören die schelmischen Augen und der dunkle Wuschelkopf? Wir verraten euch, wer sich hier als kleiner Knirps zeigt.

Wenn man dieses Foto betrachtet, kann man kaum glauben, dass es sich bei dem kleinen Jungen tatsächlich um Menderes Bagci (29) handelt. Der alljährliche DSDS-Kandidat, der mittlerweile schon zum Inventar der Show gehört, postete auf seinem Facebook-Account ein süßes Kinderbild von sich aus dem Jahr 1995.

DSDS-Dauerkandidat Menderes in jungen Jahren

Auf dem Foto ist Menderes gerade elf Jahre alt. Nichtsdestotrotz ist es nicht unwahrscheinlich, dass Klein-Menderes bereits damals loyaler Michael Jackson-Fan war.

Seine Fans stehen zu ihm

Seine Fans unterstützen den meist etwas verunsichert wirkenden Sänger mit liebevollen Kommentaren wie "ein süßer Bub warst du" und "total niedlich".

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Menderes und seine Michael Jackson-Tanzkünste demnächst wieder bei DSDS sehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: