Von Kathy Yaruchyk 0
Damals noch blond?

Welcher "Köln 50667"-Star steckt hinter diesem Foto?

Um wen es sich bei diesem kleinen Knirps handelt, werdet ihr nie erraten. Er war schon bei "Big Brother" zu sehen, mit Gina-Lisa zusammen und ist ein ziemlich erfolgreiches Model. Aktuell wird übrigens über eine Liaison mit "Bachelor"-Kandidatin Angelina gemunkelt. Na, wisst ihr, wen wir suchen?


Total brav sitzt ein kleiner, blonder Junge in Latzhose auf den Stuhl des Fotografen. Wer hätte gedacht, dass es sich hierbei um David Ortega handelt?

Heute ist der 28-Jährige vor allem als rassiger Frauenschwarm bekannt. Seit rund einem Jahr ist er bereits in der Scripted Reality Serie "Köln 50667“ zu sehen, wo er den gutaussehenden Frauenversteher "Diego“ spielt.

Seine Fans finden den Schnappschuss aus der Kindheit ebenso niedlich wie wir, sind jedoch auch etwas verwundert über das helle Haar. Dass der gebürtige Spanier früher einmal blond war, hätten wohl die Wenigsten vermutet.

Läuft da was mit "Bachelor“-Angelina?

Aktuell war David Ortega wieder in den Schlagzeilen, da ihm eine Beziehung mit "Bachelor“- Kandidatin Angelina (21) angehängt wird. Tatsächlich sind auf seinem Instagram-Account zahlreiche Fotos mit der hübschen Blondine, die von ihm als "Schatz“ bezeichnet wird, zu sehen.

War das alles vor der "Bachelor"-Zeit? Hochgeladen wurden die Fotos jedenfalls am 1. Oktober.

Du möchtest mehr News über David Ortega oder "Köln 50667" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: