Von Lena Gertzen 0
Amerikanisches It-Girl

Welcher Hollywood-Star zeigt hier eine sexy Kehrseite?

Phoebe Price zeigt bei einem Spaziergang mit ihrem Hund, was sie hat...

Phoebe Price zeigt, was sie hat

(© Getty Images)

Ganz schön mutig! Als Schauspielerin Phoebe Price mit ihrem Hund in Hollywood spazieren ging, sorgte ein windiger Moment für ein Foto der ganz besonderen Art. Unter dem blauen Kleid, welches das It-Girl für den Spaziergang wählte, trug sie dabei lediglich einen knappen Slip, sodass Paparazzi beinahe komplett freie Sicht auf ihre Kehrseite hatten.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken - bei Phoebe Price (42) war bei einem Spaziergang mit ihrem Hund jedoch vielmehr der verlängerte Rücken im Mittelpunkt des Geschehens. Phoebe zeigte sich in Hollywood in einem luftigen Kleid und farblich passenden High-Heels. Nicht unbedingt ein passendes Outfit, um mit dem Hund eine Runde um den Block zu laufen.

Amerikanische Skandalnudel

Und siehe da - die Outfit-Wahl rächte sich schon nach kurzer Zeit! Phoebe Prices Kleid wurde von einer Windböe erfasst, was dazu führte, dass die Welt für einen kurzen Moment einen ungenierten Blick auf Phoebes Hinterteil werfen konnte - ein klassischer Marilyn-Monroe-Moment. Phoebe schien der Vorfall allerdings überhaupt nicht zu stören und lief unbeirrt weiter. Das It-Girl ist in Amerika bereits dafür bekannt, solche Momente gekonnt zu inszenieren.

Ohhh...peinlich! Die Nippelblitzer der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?