Von Stephanie Neuberger 0
X-Men

Welcher Hollywood-Star wird zu Mystique?

Sein blaues Wunder erlebte jetzt eine Oscar-Preisträgerin. Für die Rolle von „Mystique“ in der neuen „X-Men“ Verfilmung verwandelte sich ein Hollywood-Star in eine blaue Schönheit. Aber wer verbirgt sich hinter der Verwandlung?


Die Figur von „Mystique“ ist bisher immer eine Rolle in den „X-Men“ Filmen gewesen. So auch in dem neusten Film „X-Men: Days of Future Past“. Bis der Streifen in die Kinos kommt, dauert es noch einige Zeit.

Bis dahin hält Regisseur und Produzent Bryan Singer die Fans via Twitter über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Singer postet fleißig Bilder vom Set, den Dreharbeiten und den Darstellern. Nun hat er auf seiner Seite ein Foto von der blauen „Mystique“ veröffentlicht.

Unter dem blauen Kostüm und der orangen Perücke verbirgt sich ein Hollywood-Star, der kürzlich einen Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ mit nach Hause nehmen durfte.

Die Rede ist natürlich von Jennifer Lawrence, die bereits zum zweiten Mal in die Rolle von „Mystique“ schlüpft. Bereits in „X-Men First Class“ verkörperte sie die blaue Mutantin.

Nach der Verwandlung ist Jennifer kaum wiederzuerkennen und wenn man nicht wissen würde, um welche Schauspielerin es sich bei der blauen Schönheit handelt, könnte man es nur sehr schwer erraten.

Nicht nur, dass Jennifer Lawrence als „Mystique“ ganz verändert aussieht, die Schauspielerin zeigt in dieser Aufmachung auch, dass sie eine tolle Figur hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: