Von Alice Hornef 0
Als Meereshexe aus „Arielle"

Welcher Hollywood-Star steckt hinter dieser „Ursula"-Verkleidung?

Colton Haynes als "Ursula" an Halloween 2015

Colton Haynes als "Ursula" an Halloween 2015

(© Colton Hanyes / Instagram)

Halloween steht kurz vor der Tür und auch die Stars suchen wieder nach Inspirationen für ein besonders gruseliges Kostüm! Dieser Hollywood-Schauspieler gruselt mit seinem „Ursula"-Kostüm nicht nur seine Fans auf Instagram, sondern ist auch überhaupt nicht wiederzuerkennen! Doch wer steckt hinter der bösen Meereshexen-Verkleidung?

Dieser Hollywood-Star schockiert mit einem besonders ausgefallen Halloween-Kostüm seine Fans: „Arrow"-Star Colton Haynes (27) ist in seiner Verkleidung der bösen Meereshexe „Ursula" aus dem Disney-Klassiker „Arielle, die Meerjungfrau" gar nicht wiederzuerkennen! Vor allem durch viel Liebe zum Detail wird diese Verkleidung zu einem absoluten Hingucker!

Colton Haynes: Vom Womanizer zur gruseligen Hexe 

Für den Look musste der „Roy Harper"-Darsteller so einiges über sich ergehen lassen: Sein kompletter Oberkörper, inklusive seiner Arme und dem Gesicht, wurden mit einer blassen, adrigen Fake-Haut überzogen, die seinem Outfit den nötigen Grusel-Faktor verleiht. Ein üppiges Dekolleté und ein fieses Doppelkinn durften bei dem „Ursula"-Look natürlich auch nicht fehlen und verwandeln den sexy Schauspieler in eine gruselige Hexe! Dass Colton Haynes ein Faible für ausgefallene Halloween-Kostüme hat, zeigte er bereits vergangenes Jahr mit seinem Look als die Ogerin „Fiona" aus „Shrek".  

Gruselig! Auch diese Stars haben sich für Halloween 2015 ordentlich in Schale geworfen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?