Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Luna", „Ginny", „Hermine"

Welcher „Harry Potter“-Star steckt hinter diesem Kinderbild?

„Harry Potter“ ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten und beliebtesten Fantasy-Romane, die es jemals gab. Jetzt wurde ein altes Kinderfoto auf Twitter veröffentlicht. Welcher „Harry Potter“-Star ist wohl auf diesem Foto zu sehen?

Es gibt eigentlich kaum jemanden, der die „Harry Potter“- Filmreihen nicht gesehen hat. Eine Schauspielerin ist besonders im fünften Teil „Harry Potter und der Orden des Phönix“ aufgefallen. Evanna Lynch (23) spielte die Rolle der „Luna Lovegood“ und verzauberte Millionen Zuschauer im Kino. Jetzt hat uns die Darstellerin mit einem alten Kinderfoto von sich auf Twitter überrascht.

Evanna als kleines Mädchen

„Nur, weil ihr so nett gefragt habt“, schreibt die 23-Jährige unter das niedliche Bild. Evanna, die ihre Rolle als „Luna“ ziemlich überzeugend darstellte, hat vor ihrem Schauspieldebüt noch nie Schauspielunterricht genommen. Die irische Schauspielerin hat von 2007 bis Jahre 2011 an der Seite von Daniel Radcliffe („Harry Potter“, 25) , Emma Watson („Hermine Granger“, 25) und Rupert Grint („Ron Weasley“, 27) mitgespielt.

Das machen die Nebendarsteller aus „Harry Potter“ heute.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: