Von Lena Gulder 0
Kindheitserinnerungen

Welcher GZSZ-Star grinst hier so verschmitzt in die Kamera?

Na, kommt euch dieser süße kleine Junge irgendwie bekannt vor? Ein GZSZ-Schauspieler veröffentlichte auf Facebook dieses Kinderbild und beweist: Er war schon früher ein Frauenschwarm. Bei GZSZ ist er momentan Single und konzentriert sich voll auf seine Karriere. Na, klingelts?

Ein GZSZ-Star kramte jetzt in alten Fotoalben und fand dieses süße Kinderfoto, das er seinen Fans nicht vorenthalten wollte. Bei dem verschmitzt grinsenden Jungen handelt es sich um Jörn Schlönvoigt. Auf Facebook postete er das Bild, das ihn an der Seite seiner Schwester zeigt.

Jörn Schlönvoigt als süßer Junge

Bei seinen Anhängern schlug die süße Kindheitserinnerung ein wie eine Bombe. Der Hauptkommentar von allen: „Süüüüüß!“ Dieses Grinsen und diese Kulleraugen erweichen eben Jeden. Spätestens mit dieser Aufnahme beweist uns Jörn Schlönvoigt, dass er schon immer ein Frauenschwarm war.

Auch mit 16 war der GZSZ-Star ein Hingucker

Erst im Februar ließ er uns an seinen Teenagerjahren teilhaben. Auf Facebook postete er ein Foto von sich mit 16 Jahren. Egal in welchem Lebensabschnitt sich der Schauspieler befindet, er ist immer ein Hingucker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: