Von Steffen Trunk 0
Süßes Kinderbild

Welcher deutsche Star öffnet für uns sein privates Fotoalbum?

Kinderbilder sind meistens süß. Doch dieses Foto übertrifft so manche Vorstellung! Mit kleinem Helm auf dem Kopf sitzt der bekannte Star, der regelmäßig in Deutschland für Schlagzeilen sorgt, neben seiner älteren Schwester. Wer uns hier einen entzückenden Einblick in seine Kindheit gibt, erfahrt ihr hier.


Musical, Bro‘Sis, Dschungelcamp, eigene Reality-Shows… Auf welchen Promi treffen diese Stationen seiner Karriere zu? Geboren wurde er 1974 in England, doch schon in den 90er-Jahren zog es den stets gutgelaunten Entertainer nach Deutschland. Musical-Arrangements und eine erfolgreiche Karriere mit der Band Bro’Sis folgten. Die meisten wissen es sicherlich schon, um welchen verrückten Blondschopf es sich handelt. Es ist Ross Antony!

„Meine neue Liebe“ heißt sein neues musikalisches Projekt. Ross Antony ist auf den Schlager gekommen und präsentiert auf seinem neuen Album die beliebtesten Evergreens der vergangenen Jahrzehnte. Doch neben der Musik liebt der verrückte Engländer seine Familie. Regelmäßig besucht er seine Eltern oder lässt sie sogar einfliegen. Obendrein hat er für seine Eltern eine eigene Einliegerwohnung hier in Deutschland besorgt, dies ließ er uns kürzlich in einem Interview wissen

Mit niedlicher Latzhose und Helm sitzt Ross auf der Treppe

Heute hat der 39-Jährige ein Foto aus seiner Kindheit gepostet. Neben seiner großen Schwester Tracey sitzt er mit süßer Latzhose bei sommerlichen Temperaturen auf Treppenstufen. „Laaange her.... Als meine Schwester Tracey und ich noch ganz klein waren ;0) .... Luv U loads big Sis !!!“, ließ er seine Fans auf Facebook wissen.

Putzig späht er schelmisch in den Auslöser der Kamera und vor allem mit dem kleinen Helm auf dem Kopf schaut Ross mehr als entzückend aus. Sehr sympathischer, Ross!


Teilen:
Geh auf die Seite von: