Von Victoria Heider 3
Ihr könnt wählen

Welcher deutsche Schauspieler sollte Christian Grey spielen?

Der Darsteller des "Christian Grey" in der Verfilmung von "Shades of Grey" steht noch nicht fest. Viele Schauspieler wurden schon vorgeschlagen, aber keiner zeigt Interesse. Vielleicht sollten sich die Produzenten einfach außerhalb von Hollywood umsehen. Schließlich gibt es auch in Deutschland attraktive Darsteller. Aber welcher würde für die Rolle passen?

Könnte Til Schweiger Anastasia faszinieren?

Könnte Til Schweiger Anastasia faszinieren?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor kurzem konntet ihr bei promipool schon darüber abstimmen, welche deutsche Schauspielerin in einem "50 Shades of Grey"-Film "Anastasia Steele" perfekt verkörpern würde. Eure eindeutige Favoritin für den Part der unschuldigen Studentin war die hübsche Sila Sahin.

Doch nun bliebe natürlich noch zu klären, welcher deutsche Schauspieler den mysteriösen "Christian Grey" am besten darstellen würde. Wir haben für euch eine provokante Auswahl an potenziellen deutschen "Christian Greys" zusammengestellt.

Jetzt liegt es bei euch per Voting abzustimmen welches einheimische Eyecandy ihr auf der Leinwand in der Rolle des taffen Businessmanns sehen wollt.

Zur Auswahl stehen der attraktive Ken Duken, der singende Schauspieler Tom Beck, der unvergleichliche Til Schweiger, der smarte Florian David Fitz, der auch in Hollywood bekannte Tom Wlaschiha und der sexy Raúl Richter.

Also wer wird der deutsche "Christian Grey"?

[poll id=254]

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: