Von Andrea Hornsteiner 0
Wer ist das?

Welcher BTN-Star verbirgt sich hinter diesem Grusel-Bild?

Morgen ist Halloween und selbst die Stars sind im absoluten Grusel-Fieber. Nun postete ein Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht" ein Bild von sich als Skelett. Erkennt ihr, wer es ist? Die Auflösung findet ihr hier.


Wenn das nicht einmal ein gute Halloween-Verkleidung ist! Auf dem Bild blickt uns ein gruseliges Skelett mit großen Augen entgegen. Doch welcher Star hat sich hier so schaurig schminken lassen?

Und das gruselige Skelett ist...

... natürlich keine andere als die BTN-Alina!

Saskia Beecks (27), wie die Schauspielerin im wahren Leben heißt, ist ein großer Halloween-Fan. Und sie hat sich schon jetzt für das gruselige Fest vorbereitet.

Via Facebook postete die 27-Jährige kürzlich das schaurige Foto und schrieb dazu: 

"Wünsche euch eine schaurige Halloween-Woche. Dabei ist der Montag ja eigentlich schon gruselig genug. Und dann noch bei diesem Wetter. Bäh." 

Was heute bei BTN passiert, erfahrt ihr übrigens schon einmal hier.

Noch mehr Halloween-Verkleidungen der Stars. Auch Anne Wünsche ist dabei


Teilen:
Geh auf die Seite von: