Von Victoria Heider 3
Stars vor dem Ruhm

Welcher "Berlin - Tag und Nacht" Star war früher ein Lockenkopf?

Zum Glück haben wir für euch wieder einen Neuling bei den "Stars vor dem Ruhm". Dieser junge Mann ist heute bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Wir hätten ihn nicht erkannt. Könnt ihr das?


Meistens präsentieren wir euch niedliche Kinderfotos der Stars. Jetzt haben wir aber mal ein Jugendfoto eines beliebten "BTN" Darstellers gefunden und wollten euch auch daran teilhaben lassen.

Auf seinem Facebookprofil hat der Promi die Erinnerung gepostet und schrieb zu seinem Bild, "Das kramen Freunde so aus ihrer Truhe. Ich vor 20 Jahren und das mit voller Lockenpracht."

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einer ebenso strahlenden Goldkette sitzt er auf der Rückbank eines Auto. Auch goldig strahlend war sein blonder Wuschel - Lockenkopf.

Also wer könnte der junge Mann heute sein?

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: