Von Kathy Yaruchyk 0
Ihr habt die Wahl

Welcher Bachelor ist heißer: Paul Janke oder Jan Kralitschka?

Mittwochabend startete die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Jan Kralitscha, der diesjährige Junggeselle, ist ein völlig anderer Typ als der vorjahres Mr. Right Paul Janke. Von welchem dieser zwei Männer würdet ihr am liebsten eine Rose erhalten?


Sie sind zwei komplett unterschiedliche Typen: Der Bachelor der vergangenen Staffel Paul Janke (31) und sein Nachfolger Jan Kralitschka (36).

Zwar hat es bei Paul mit der großen Liebe nicht geklappt, trotzdem eroberte er, schon während der Sendung, die Herzen der Zuschauer und steht seither ständig in der Öffentlichkeit. Nun ist Jan an der Reihe seine Traumfrau, unter den noch fünfzehn verbliebenen Kandidatinnen zu finden.

Wir wollen wissen, welchen Bachelor ihr am heißesten findet: Den blonden Paul, mit den etwas längeren Haaren und den blauen Augen, insgesamt eher der helle Sunnyboy-Typ oder Jan mit seinen markanten Gesichtszügen, den hellen Augen und dem dunklen Haar? Nicht nur vom Aussehen her sind die zwei Junggesellen zwei völlig verschiedene Typen: Jan hat, im Gegensatz zu Paul, bereits zwei Kinder und trägt somit viel Verantwortung, er ist eben ein Familienmensch. Paul hingegen genießt sein Single-Leben in vollen Zügen und ist auf diversen Parties unterwegs.

Von welchem der zwei super attraktiven Männer würdet ihr am liebsten eine Rose erhalten?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

[poll id=169]


Teilen:
Geh auf die Seite von: