Von Lisa Thiemann 0
Bemalt als süßer Clown

Welcher ''AWZ''-Star steckt hinter diesem Kinderbild?

Wer lacht uns denn da so süß an? Mit aufgemalter Brille, roten Lippen und strahlenden Augen postete ein ''AWZ''-Star jetzt ein Foto von sich aus alten Kindertagen auf Facebook. Doch wer verbirgt sich hinter diesem Clownsgesicht? Wir können es euch verraten!

Die junge Dame die sich hier als Clown verkleidet hat ist die ''Alles was zählt''-Schauspielerin Ania Niedieck (30). Sie überraschte ihre Fans wohl sehr mit der frechen Kurzhaarfrisur und der Bemalung im Gesicht. Zuschauer der abendlichen RTL-Serie ''Alles was zählt'' kennen die 30-Jährige in der Rolle als ''Isabelle Reichenbach''.

Wird aus Konkurrenz etwa Liebe?

Ania Niedieck kommentiert ihr süßes Foto mit den Worten ''Habe mich gar nicht verändert''. Nur ihre Haare seien länger, aber sonst sei alles beim Alten. Da drücken wir mal ein paar Augen zu. Das niedliche Foto ist zur Zeit des Karnevals in Köln entstanden, was auch die lustige Bemalung erklärt.

Bei ''Alles was zählt'' geht es bald mit ''Isabelle'' und ''Richard'', der von Silvan-Pierre Leirich gespielt wird, in die heiße Phase, sie werden sogar heiraten! Die überraschende Heirat und weitere spannende Geschichte um das Paar werden am 6. Januar 2014 in der Serie zu sehen! Kann diese Ehe gut gehen?

Wer mehr von Ania Niedieck und ihrer Rolle ''Isabell Reichenbach'' sehen möchte, sollte von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr RTL einschalten


Teilen:
Geh auf die Seite von: