Von Lena Gulder 0
Hättet ihr ihn erkannt?

Welchen "BTN“-Star sehen wir hier bei seiner Einschulung?

Tagtäglich verfolgen wir die Stars von "Berlin – Tag & Nacht“, wie sie sich in der Großstadt herumschlagen. Manchmal haben wir beim Zusehen das Gefühl, dass wir die Darsteller schon seit einer kleinen Ewigkeit kennen. Wir haben ein Kinderfoto von einem "BTN“-Star ausgegraben. Hättet ihr den jungen Mann erkannt?


Obwohl die Darsteller aus "Berlin – Tag & Nacht“ mittlerweile zu TV-Stars avanciert sind, schaffen sie es, ihr Privatleben geheim zu halten. So ist kaum etwas bekannt über das reale Leben der Serien-Charaktere. Ab und zu gewähren sie uns dann doch Einblicke in ihr Privatleben, als Dank für die treue Unterstützung ihrer Fans.

Wer startet auf dem Foto seine Schullaufbahn?

Auf Facebook haben wir dieses süße Foto gefunden. Darauf ist einer der "BTN“-Darsteller an seinem ersten Schultag zu sehen. Erratet ihr, welche Figur dieser stattliche, junge Mann heute spielt? Kleiner Hinweis: Er ist bei "Berlin – Tag & Nacht“ die gute Seele und nicht nur Vater, sondern auch schon Großvater. Na, klingelts?

Genau, es handelt sich dabei um unseren Joe alias Lutz Schweigel. Kaum zu glauben, dass der Schauspieler früher einmal so eine Mähne hatte. Bei seinem Schulantritt hätte sich Lutz wohl selbst nicht träumen lassen, dass er später einmal TV-Star wird!

In unserer Serien-Vorschau erfahrt ihr, was aktuell bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: