Von Steffen Trunk 0
Kristen, Ashley, Dakota

Welche "Twilight"-Schönheit sehen wir auf diesem Kinderfoto?

So ein niedliches Foto erwärmt doch sofort jedem das Herz! Erkennt ihr diese heutige Naturschönheit auf dem Baby-Foto? Die mittlerweile 27-Jährige hat vor allem dank "Twilight" eine erstaunliche Karriere hingelegt, auf welche sie jetzt aufbauen kann! Doch schon als Kind war sie ein echt süßer Fratz, der gerne im Mittelpunkt stand...


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Engelsgleich sitzt sie da und schaut mit ihren blauen Augen an der Linse der Kamera vorbei. So süß präsentiert sich der heutige "Twilight"-Star vor knapp 26 Jahren bei einem Fototermin.

So süß wie ein Engel

Na, habt ihr sie schon erkannt? Zugegeben: Es ist nicht ganz einfach, doch die feinen Gesichtszüge hat sie noch immer, und auch noch heute ist sie als Fashionista bekannt.

In allen fünf "Twilight"-Filmen durfte die attraktive Brünette mitspielen und damit die Männer in ihren Bann ziehen - selbst Robert Pattinson (28) soll nicht abgeneigt gewesen sein!

Heute ist sie 27 Jahre alt und extrem hot

Erst im Frühjahr wurde bekannt, dass die Schauspielerin im Drama "Shangri-La-Suite" die Rolle der Priscilla Presley spielen wird.

Jetzt wisst ihr es aber, oder? Genau, es handelt sich um die "Alice"-Darstellerin Ashley Greene!

Bildergalerie: Bisher ungelüftete Geheimnisse über "Twilight"!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?