Von Lena Gulder 0
Foto aus Kindertagen

Welche Sängerin sah als Kind so zuckersüß aus?

Welcher Weltstar schaut denn hier so ängstlich in die Kamera? Wir geben euch ein paar Tipps: Das abgebildete Mädchen ist heute eine erfolgreiche Sängerin, deren Markenzeichen ihre platinblonden Haare sind. Vor wenigen Wochen ist sie zum dritten Mal Mutter geworden. Na, habt ihr jetzt eine Vermutung?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir hätten uns eigentlich denken können, dass der heutige Superstar auch schon in Kindertagen ein echter Hingucker war. Gwen Stefani kramte nun dieses süße Bild aus und teilte es mit ihren Fans auf Facebook.

Gwen Stefani zeigt Foto aus Kindertagen

Darauf ist die 44–Jährige als kleines Mädchen zu sehen. Mit Hut und berüschten Söckchen blickt die „No Doubt“-Frau vorsichtig in die Kamera. Ihre süße Seite hat Gwen Stefani in den letzten Jahren abgelegt. Heute gilt sie als sexy Frau, die gerne mit ihren Reizen spielt.

Gwen Stefani hat mittlerweile selbst drei Kinder

Mittlerweile ist sie schon selbst Mutter von drei Kindern. Erst im März brachte sie ihren dritten Sohn zur Welt. Vielleicht hat sie dieses Ereignis an ihre eigene Kindheit erinnert.

Was uns aber auf dem Foto erstaunt: Gwen Stefani ist eigentlich brünett. Wir kennen die Sängerin nur mit platinblonden Haaren, die zu ihrem Markenzeichen geworden sind. Was Kinderfotos nicht alles verraten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: