Von Mark Read 0
Erkennt ihr den Star?

Welche Sängerin grinst so frech auf diesem Kinderfoto?

Vor allem in der besinnlichen Weihnachtszeit kramen die Promis gerne in der Erinnerungs-Schatztruhe und fördern Familienfotos zu Tage. Wir haben einen weiteren Anwärter auf den Titel "süßestes Babyfoto" für euch. Erkennt ihr die deutsche Sängerin auf diesem Bild?


Frecher Bubikopf, breites Lachen und süße Äuglein - keine Frage, das Kind auf diesem Foto ist ein echter Goldschatz. Doch wer ist es? Eine deutsche Sängerin hat dieses Bild erst kürzlich auf ihr Facebook-Profil hochgeladen.

Wir lüften das Geheimnis und verraten: Es ist Kim Gloss (21)! Als Kim Debkowski kam sie 1992 in Hamburg zur Welt, und dieses Foto wurde vermutlich nur wenige Jahre später aufgenommen.

Man sieht: Kim war schon als kleines Mädchen sehr hübsch. Mittlerweile ist sie selbst Mutter und schöner denn je. Nach einer Auszeit treibt sie nun ihre Musikkarriere wieder voran.


Teilen:
Geh auf die Seite von: