Von Anita Lienerth 0
Süßes Kinderfoto

Welche Moderatorin ist auf diesem Foto zu sehen?

Die Stars geben ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr privates Leben. Der beliebteste Trend der Promis derzeit: Kinderfotos von sich selbst posten. Nun hat es sich auch eine deutsche Moderatorin nicht nehmen lassen, sich in jungen Jahren zu zeigen. Wer auf diesem süßen Schnappschuss wohl zu sehen ist?

Gestreifter Rollkragenpullover, blonder Bob, große Kulleraugen und ein süßes Lächeln, so präsentierte sich die deutsche Moderatorin früher vor der Kamera.

Sie startete bei VIVA

Die blonde Moderatorin hat ihre Karriere bei VIVA begonnen. Anschließend moderierte sie von 1996 bis 1998 zusammen mit Matthias Opdenhövel (44) die RTL-II-Sendung „Bitte lächeln“, wodurch der niederländische Fernsehproduzent John de Mol (59) auf sie aufmerksam wurde. Seitdem moderierte sie vier Staffeln der Show „Big Brother“.

Außerdem war sie in zahlreichen anderen Shows als Moderatorin tätig, zum Beispiel für "Die neue Hitparade".

Sie ist zweifache Mutter

Na, schon erraten? Auf dem süßen Kinderfoto ist tatsächlich Moderatorin Aleksandra Bechtel (42) zu sehen! Sie postet gerne Fotos von sich auf ihrer Facebook-Seite, um ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Das Kinderfoto dürfte wohl alle begeistert haben, denn sieht sie darauf nicht einfach unglaublich süß aus?

Seht in unserer Bildergalerie, welche Stars ihre Karriere auch bei VIVA gestartet haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: