Von Steffen Trunk 0
Kein Zweifel!

Welche Kult-Blondine sehen wir auf diesem Kinderfoto?

Ist das niedlich! Dieses kleine Mädchen mit dem Kimono kennen wir alle, dennoch ist es gar nicht so leicht, die Promi-Dame auf dem süßen Kinderfoto zu erkennen. Kein Zweifel, es ist ein amerikanischer Star! Hiermit haben wir auch schon zwei Tipps gegeben. Na, kommt ihr drauf?

Gwen Stefani im japanischen Kimono

Die Sängerin im japanischen Kimono

(© Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Etwas schüchtern lächelt die heute 45-Jährige in die Linse. Dieses kleine Mädchen mit dem japanischen Kimono sieht heute ganz anders aus! Und scheu ist sie schon gar nicht mehr!

Heute ist sie Platinblond

Mittlerweile ist sie platinblond und ihr wurde eine Brust-OP nachgesagt. Außerdem ist sie mit einer grandiosen Stimme gesegnet - daran besteht kein Zweifel!

Glücklich verheiratet und drei Kinder

Seit zwölf Jahren ist sie mit Ehemann Gavin schon verheiratet und hat in diesem Jahr ihr drittes Kind bekommen. Der After-Baby-Body der heute blonden „No Doubt“-Sängerin kann sich wirklich sehen lassen!

Jetzt wisst ihr sicherlich, um welches Mädchen es sich auf dem Kinderfoto handelt… Es ist Gwen Stefani!


Teilen:
Geh auf die Seite von: