Von Lena Gulder 0
Modelanwärterin als süßes Kind

Welche GNTM-Zicke versteckt sich hinter diesem Kinderfoto?

Bei GNTM eckt sie mit jedem an und hat jetzt sogar ihre einzige Freundin in der Show vergrault. Doch die Kandidatin war nicht immer so eine egoistische Einzelkämpferin. Auf Facebook postete sie nun ein Foto von sich aus Kindertagen. Na, wisst ihr, um wen es sich hier handelt?


Bei „Germany’s Next Topmodel“ ist sie die Person, über die am meisten gelästert wird. Dabei war die Modelanwärterin früher so ein süßes Kind, dem Arroganz ein Fremdwort war. Na, habt ihr erkannt, um wen sich auf dem Kinderfoto handelt?

Nathalie postet Kinderfoto

Darauf ist Nathalie zu sehen, wie sie vor Freude strahlend eine Plüschmaus umarmt. So ein natürliches Lachen sieht man heute nur noch selten bei der 16-Jährigen. Bei GNTM ist sie schnell zur Oberzicke und Außenseiterin aufgestiegen.

Bei GNTM ist Nathalie die Außenseiterin

Zwar fand sie in Lisa eine Freundin, doch auch mit ihr eckt sie nun an. Ihre Mitkandidatinnen stellten sich schließlich auf Lisas Seite, weshalb Nathalie jetzt wieder alleine um den Sieg bei GNTM kämpfen muss. Vielleicht sollte Nathalie wieder öfter ihr unschuldiges Kinderlächeln zeigen. Damit dreht sie alle um den Finger!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: