Von Martin Müller-Lütgenau 0
"Wetten, dass...?"

Welche Bombe lässt Boris Becker heute bei Markus Lanz platzen?

Am heutigen Samstag begrüßt uns Markus Lanz zu einer neuen Ausgabe der Kult-Show "Wetten, dass...?". Zu Gast ist unter anderem Boris Becker. Der ehemalige Tennis-Star kündigt im Vorfeld via Twitter brisante Neuigkeiten an. Ist seine Lilly etwa erneut schwanger?

Boris Becker im Twitter Streit mit Pocher

Boris Becker

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Markus Lanz kämpft gegen schlechte Presse und das Quotentief. Um den Trend umzukehren,  begrüßt der "Wetten, dass...?"-Moderator sein Publikum am heutigen Samstag aus Augsburg mit einer bunten Mischung Stars. Auf der berühmten Couch Platz nehmen, wird auch Boris Becker. Und der 46-Jährige kündigte im Vorfeld via Twitter an, dass er erneut eine Bombe platzen lassen könnten.

2009 verkündet Boris Becker seine Hochzeit mit Lilly Becker bei "Wetten, dass...?"

Rückblick. Vor vier Jahren war der ehemalige Tennis-Star letztmalig zu Gast in der ZDF-Show. Damals kündigt er seine Hochzeit mit Lilly (37) im darauf folgenden Sommer an. Was könnte Boris diesemal verkünden? "Vielleicht gibt's ja wieder eine #news, wie beim letzten Mal #wettendass", lautet der mysteriöse Tweet. Ob Lilly zum zweiten Mal schwanger ist. Ein paar Stunden müssen wir uns noch gedulden, dann wissen wir mehr.

Wer sonst alles am heutigen Samstag bei "Wetten, dass...?" zu Gast ist, verraten wir euch hier. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: