Von Victoria Heider 1
Stars vor dem Ruhm

Welche "Berlin - Tag & Nacht" Darstellerin ist dieser blonde Engel?

Aufgrund eurer positiven Rückmeldungen haben wir uns wieder auf die Suche nach dem Kinderfoto eines "Berlin - Tag und Nacht"- Promis gemacht. Dieses Mal haben wir für euch das Bild von einem süßen Mädchen gefunden. Aber wer ist das?


Wir haben für euch mal wieder ein Star- Bild aus längst vergangen Zeiten. Das Kinderfoto müsste etwa aus dem Jahr 1995 stammen. Damals war die angehende Schauspielerin etwa sechs Jahre alt.

Das Bild zeigt die Mini- Schönheit, wie sie an einem Sommertag im hohen Graß sitzt. Ganz verschmitzt grinst sie in die Kamera. Der Badeanzug lässt erahnen, dass sie gerade mit ihrer Familie einen lustigen Ausflug an einen See gemacht hat.

Zu der Kindheitserinnerung schreibt die bekannte "BTN" Schauspielerin, "In ´nem Bilderrahmen bei Oma gefunden ;)"

Also, könnt ihr erraten, wer die kleine Lady ist?

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: