Von Martin Müller-Lütgenau 0
Guten Morgen

Welch ein Anblick: Nina Dobrev akrobatisch beim Frühsport

Nina Dobrev ist der weibliche Star der Erfolgs-Serie „Vampire Diaries“ und ein echter Hingucker. Doch wie hält sich die schöne Schauspielerin eigentlich so gut in Form? Ein neuer Facebook-Schnappschuss, der die 25-Jährige beim Frühsport zeigt, gibt uns einen intimen Einblick.

Nina Dobrev mit ihrer neuen Frisur

Nina Dobrev

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den männlichen Fans der Erfolgs-Serie „Vampire Diaries“ steht vor allem Nina Dobrev hoch im Kurs. Die schöne 25-Jährige verkörpert „Ellena Gilbert“ und ist der Hingucker“ der Show. Doch für ihren Traumbody muss Nina einiges tun, wie uns ihr neuster Facebook-Schnappschuss verrät. Dieser zeigt die Schauspielerin beim Frühsport und belegt: Nina ist eine echte Yoga-Meisterin.

Nina Dobrev steht auf Yoga

„Das ist der beste Weg, um in den Tag zu starten #yoga #wakeupwithme“, lautet die Message der Schauspielerin, die sich erst kürzlich im neuen Ombré-Look zeigte. Jetzt wissen wir zumindest, wie Nina sich ihren Traumbody erhält. Und ganz ohne Neid müssen wir zugeben, dass sie einfach eine gute Figur abgibt.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: