Von Anita Lienerth 0
Mann von Annemarie Carpendale

Weitere Show für Wayne Carpendale: „Money Drop“ ist das neue „Rette die Million"

Wayne Carpendale ist derzeit an der Spitze seines Erfolgs und soll die neue Show „Money Drop“ moderieren. Auf Sat.1 ist Wayne bereits Gastgeber der Show-Klassiker „Deal or No Deal" und „Nur die Liebe zählt", ab 2015 wird er mit der Neuauflage von „Rette die Million" zu sehen sein. Auch privat läuft es mit Moderatorin Annemarie Carpendale blendend.

Wayne Carpendale

Wayne Carpendale

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit diesem Sommer moderiert Wayne Carpendale (37) erfolgreich die Neuauflage von „Deal or No Deal“, demnächst wird er die Rückkehr des Show-Klassikers „Nur die Liebe zählt“ moderieren. Nun soll 2015 eine weitere Show neu aufgelegt werden, die ebenfalls von Wayne präsentiert werden soll.

Gameshow „Money Drop“

Bei der Sendung handelt es sich um die Gameshow „Money Drop“, die vielen Zuschauern bereits unter dem Titel „Rette die Million“ aus dem ZDF bekannt ist. Die Sendung soll leichten Änderungen unterzogen werden und dann mit Wayne Carpendale nächstes Jahr auf Sat.1 starten.

Glücklich mit Annemarie

Nicht nur beruflich läuft es bei dem Moderator derzeit bestens, sondern auch privat. Vor einem Jahr heiratete er Annemarie Carpendale (36) während einer romantischen Hochzeit auf Ibiza. Nachwuchs bei den beiden ist wohl bloß noch eine Frage der Zeit...


Teilen:
Geh auf die Seite von: